Menü Menü
 
Unser Service

Serviceangebote für Studierende

 

An der Hochschule für Musik und Tanz Köln gibt es zahlreiche Serviceangebote für Studierende, die sowohl Hilfestellungen beim Studium und im Bereich der Professionalisierung bieten, sich aber darüber hinaus auch alltäglichen Fragen des Studienalltags stellen. So verfügen der Standort Köln und der Standort Wuppertal z.B. über eine im Haus integrierte Mensa, die von dem jeweilig zuständigen Studierendenwerk betrieben wird. Das Betreuungsbüro bietet Beratung für ausländische Studierende, organisiert aber auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Zentrale Punkte des Serviceangebots sind aber nach wie vor die Unterstützung bei der Bewerbung und Vorbereitung auf nationale und internationale Wettbewerbe, die Instrumentenausleihe und die Vergabe von Überäumen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie ausführliche Informationen zu den Serviceangeboten mit den jeweiligen Ansprechpartnern aus der Verwaltung, der Lehre und der Studierendenschaft.

Darstellung anpassen

Schriftgröße