Aufgaben & Zuständigkeiten
Das Fachbereichsmanagement und die zugehörigen Sekretariate unterstützen und beraten die Dekanate und die Lehrenden in allen administrativen Belangen und Verwaltungsangelegenheiten der Fachbereiche:
Fachbereichsbezogene Belange
Fachbereichsübergreifende Belange
Erreichbarkeit und Kontakt
Für allgemeine administrative Fragen und Anliegen nutzen Sie bitte die folgenden Mailadressen des Fachbereichsmanagements bzw. der zuständigen Sekretariate:
Zu speziellen Themen und Aufgabenbereichen stehen folgende Funktionsadressen zur Verfügung:
Gerne könne Sie uns natürlich auch telefonisch kontaktieren oder persönlich aufsuchen. Für einen persönlichen Termin empfehlen wir eine vorherige Terminabsprache.
Für die Abgabe von Unterlagen kann im Foyer das Standortes Köln das Postfach 113 (gelbe Briefkästen) während der Öffnungszeiten genutzt werden.