Das Prüfungsamt informiert zu:
Im Prüfungsamt werden keine offenen Sprechzeiten angeboten. In Asimut können unter dem Punkt „Anmeldung zu Ereignissen -> Sprechzeit Prüfungsamt“ Einzeltermine gebucht werden.
Weiterhin können zusätzlich individuelle Termine per E-Mail angefragt werden.
Für die Abgabe von Anträgen und Unterlagen kann jederzeit der Außenbriefkasten an den Haupteingängen der jeweiligen Standorte genutzt werden.
Nach erfolgreichem Ablegen aller Prüfungen und nach Vorlage aller erforderlichen Studien- und Prüfungsleistungen werden die Abschlussdokumente erstellt und mit der Post zugeschickt. Eine individuelle Information dazu, welche Anträge ggf. einzureichen sind, erfolgt per E-Mail an die Absolvent*innen.
Zulassungen werden an die Hochschulmailadresse verschickt.
Richten Sie diese bitte per E-Mail an das pruefungsamt@hfmt-koeln.de. Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Matrikelnummer an.
Aktuelle Prüfungszeiten finden Sie unter folgendem Link.